KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(2)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Südtirol, Italien
Elena Walch Bronner-2018

2018 Elena Walch Bronner

Mitterberg IGT

Elena Walch

Artikel-Nr. 182437

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Elena Walch Bronner
Mitterberg IGT
Artikel-Nr. 182437

Trocken, fruchtig & aromatisch, aus der Region Südtirol (Italien)

Die Suche nach einem vollfruchtigen und aromatischen Weißwein, der eine muntere Vitalität sowie einen kräftigen Körper besitzt, ist mit diesem Wein erfolgreich beendet. Die Weinberge dieses Weißweins liegen in Südtirol - er gehört zu den Top-Weinen der Region. Seine Frische ist wohltuend und animiert. Geschmacklich ist er herrlich schlank. Das Exklusive an diesem Exemplar: Er hat eine hohe Intensität und bleibt damit lange am Gaumen. Seine optimale Trinktemperatur liegt bei 8 °C. Er passt zu Rocchetta, Seeteufel in Rotwein oder Risotto Primavera. Der Wein passt zu einem Dankeschön an beste Freunde perfekt.

Was unsere Kunden sagen...

(2)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » 4 Sterne «

    Paul, 89567 Sontheim 10.12.2019 für Jahrgang 2018

    Sehr aromatischer,fruchtiger Weißwein

    Meine Speisenempfehlung: Fisch

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Sehr gut «

    Marijkew, Bielefeld 09.12.2019 für Jahrgang 2018

    Ich kenne den Wein aus Südtirol und habe den Bronner direkt bei Elena Walch getrunken. Mein absoluter Lieblingswein. Trocken, nicht sauer, vollmundiger Geschmack.

    Wann getrunken: Immer

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Sehr gut «

Marijkew, Bielefeld 09.12.2019 für Jahrgang 2018

Ich kenne den Wein aus Südtirol und habe den Bronner direkt bei Elena Walch getrunken. Mein absoluter Lieblingswein. Trocken, nicht sauer, vollmundiger Geschmack.

Wann getrunken: Immer

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» 4 Sterne «

Paul, 89567 Sontheim 10.12.2019 für Jahrgang 2018

Sehr aromatischer,fruchtiger Weißwein

Meine Speisenempfehlung: Fisch

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
182437
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
Südtirol
g.U./ g.g.A
Mitterberg
Rebsorte
  • 100% Bronner
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
4.3 g/l
Säuregehalt
6.5 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
DIAM
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
da Elena Walch srl, 39040 Tramin, Italia
Land
Füllmenge
750 ml