KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Geschmack:
Unbekannt
Herkunft:
Elsaß, Frankreich
Eau de Vie Framboise

Eau de Vie Framboise

Eau de Vie, 45% Vol, 0,7L

F.E. Trimbach

Artikel-Nr. W13214

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Eau de Vie Framboise
Eau de Vie, 45% Vol, 0,7L
Artikel-Nr. W13214

Unbekannt, aus der Region Elsass (Frankreich)

Duft: duftig aromatisches Bouquet von süß gereiften Himbeeren mit feinwürzigen Anklängen von weißem Pfeffer und leicht erdigen Noten von Waldboden Geschmack: am Gaumen sanft und mild, mit warmer, kräftiger Himbeerfrucht und feiner lange nachhallender Süße

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Bester Service - beste Qualität «

    Werner, Bexbach 08.04.2019

    Wie immer bin ich mit dem Service von Hawesko sehr zufrieden und auch mit der Qualität der Produkte. Ich habe schon mehrmals bestellt und bin noch nie enttäuscht worden.

    Meine Speisenempfehlung: Nachtisch

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Bester Service - beste Qualität «

Werner, Bexbach 08.04.2019

Wie immer bin ich mit dem Service von Hawesko sehr zufrieden und auch mit der Qualität der Produkte. Ich habe schon mehrmals bestellt und bin noch nie enttäuscht worden.

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W13214
Bezeichnung
Spirituose
Geschmack
Unbekannt
Anbauregion
Rebsorte
Alkoholgehalt
45 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Schraubverschluss
Anschrift Hersteller
"F.E. Trimbach",68150,Ribeauville,Frankreich
Land
Füllmenge
700 ml