KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(14)
Chairman\'s Reserve Rum \

Chairman's Reserve Rum "The Forgotten Casks"

St. Lucia, 0,7 L, 40,0% Vol. in Etui

St. Lucia Distillers

Artikel-Nr. 570085

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Chairman's Reserve Rum "The Forgotten Casks"
St. Lucia, 0,7 L, 40,0% Vol. in Etui
Artikel-Nr. 570085
Goldmedaille & Best in Class 2011
Int. Wine and Spirit Challange

Kräftig & vollmundig

Streng limitiert und einzigartig! Die Fässer dieses Rums wurden erst 2011 wiedergefunden, nachdem die Destille im Jahr 2007 abgebrannt war. Der Rum reifte also 5-11 Jahre in Fässern, in denen zuvor Whisky von Jim Beam, Jack Daniel’s und Buffalo Trace lag. Es stellte sich heraus, dass darin ein wunderbar ausgewogener Rum mit intensivem Aroma von Rosinen, Tabak, Vanille und Eiche entstanden war. Man entschied sich für eine Abfüllung in kleinster Menge: Eine einmalige Gelegenheit!

Was unsere Kunden sagen...

(14)
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Lecker Rümchen «

    Christian, Langenhagen 21.03.2021

    Sehr leckerer, weicher Rum, meiner Holden etwas zu scharf, so darf ich alleine genießen. Sehr rund mit einer würzigen Note

    Wann getrunken: Mit Freunden und einer Zigarre

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Sollte in keiner Hausbar fehlen «

    Hartmann-Schmitt, Bochum 09.01.2021

    Ein würziger, nicht zu süßer Rum. Im Abgang mild und warm mit etwas Vanille und Karamell. Ein angenehmer Rum mit dunkler Farbe. Passt gut in jede Rumsammlung. Gutes Preis- Leiszngsverhältnis

    Wann getrunken: Festtag

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Abgerundeter und ausgewogener Genuss «

    Rolf F., 98528 Suhl OT Gehlberg 02.01.2022

    Was in der Vergangenheit vergessen wurde sorgt für einen wahren Genuss in der Gegenwart.

    Wann getrunken: Geburtstag (weiblich oder männlich)

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Guter allrounder «

    S.Reinhard, München 26.12.2021

    Rund und mid

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Abgerundeter und ausgewogener Genuss «

Rolf F., 98528 Suhl OT Gehlberg 02.01.2022

Was in der Vergangenheit vergessen wurde sorgt für einen wahren Genuss in der Gegenwart.

Wann getrunken: Geburtstag (weiblich oder männlich)

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Hoffentlich gibt es mehr davon «

Manfred, Rabenau 22.09.2021

Dass man so etwas findet ist ein Traum Klasse Rum, weich und sehr harmonisch. Klare Kaufempfehlung.

Wann getrunken: Jederzeit zum gemütlichen Abend

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Köstlich! «

Andrea, Hamburg 21.09.2021

Toller Geschmack!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Köstlich «

Jürgen S., Siegburg 11.06.2021

Ich bin kein Rum Kenner und habe mir erstmals diesen Rum gekauft. Total überrascht, wie lecker, sanft und geschmackvoll dieser Rum schmeckt. Hat mich so begeistert, dass ich direkt nachbestellt habe.

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch
Wann getrunken: täglich

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
570085
Bezeichnung
Rum
Weinstil
kräftig & vollmundig
Rebsorte
Alkoholgehalt
43.1 % Vol.
Lagerpotential bis
2028
Importeur
Ferrand Deutschland GmbH, Sundernallee 75, 53636 Iserlohn, Deutschland
Land
St. Lucia
Füllmenge
700 ml
Zutaten
Farbstoff