KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Australia, Australien
Cape Mentelle Sauvignon Blanc Semillon-2017

2017 Cape Mentelle Sauvignon Blanc Semillon

Margaret River

Artikel-Nr. 230457

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Cape Mentelle Sauvignon Blanc Semillon
Margaret River
Artikel-Nr. 230457

Trocken, fruchtig & aromatisch, aus der Region Western Australia (Australien)

Dieser Weißwein schimmert wundervoll in mittlerem Grüngelb. Dieser Weißwein zählt zu den Spitzen-Weinen der Region. Angebaut wird er in Western Australia. Er ist sehr vital und frisch. Im Geschmack zeigt er sich herrlich fein und frisch. Der Duft dieses Margaret River aus dem Jahr 2017 erinnert an Zitrusfrüchte, Cassis und Grapefruit. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Paprika, Brennnessel und Muskat ins Geschmacksbild. Ein Wein für eine hochkarätige Weinprobe mit Freunden, den man bei 8 °C am besten zu Geflügel, Weichkäse oder zu Gnocci anbietet.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
230457
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
Western Australia
Anbaugebiet
Margaret River
g.U./ g.g.A
Margaret River
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Säuregehalt
7.1 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
MHCS, 9 Avenue de Champagne, BP3022251207, Eperney Cedex - France
Land
Füllmenge
750 ml