KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(24)
Weinstil:
aromatisch & frisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Venetien, Italien
Andiamo Al Sole Frizzante
NEU
- 36%

Andiamo Al Sole Frizzante

Veneto IGT

Artikel-Nr. 292385

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Andiamo Al Sole Frizzante
Veneto IGT
Artikel-Nr. 292385

Trocken, aromatisch & frisch, aus der Region Venetien (Italien)

Al sole – lass uns zur Sonne gehen: Der Name dieses frischen und fruchtigen Frizzante ist Programm. Er feiert die ersten Sonnenstrahlen der Saison, die man mit Freunden genießt, und holt die leichte Lebensart der Italiener direkt zu uns nach Hause. Seine Aromen von grünem Apfel, Zitronenschale und weißen Blüten machen ihn zur perfekten Erfrischung und zum Sundowner nach einem langen, heißen Tag.

Cantine Sacchetto

Große Qualität für Prosecco und Co: Sacchetto
Das Veneto erstreckt sich von den Alpen bis zur Poebene, im Osten die Adria, im Westen der Gardasee – und in seinem Herzen liegt die Gemeinde Valdobbiadene, eingebettet in die romantische Trevesiner Hügellandschaft. Hier hat der Perlwein seine Heimat: Familie Sacchetto produziert bereits in der dritten Generation ihren hervorragenden Prosecco. Dank eines ungebrochenen Qualitätsanspruchs und einer ausgewogenen Mischung aus Tradition und Moderne setzen die Geschwister Paolo und Beatrice sowie ihr Vater Filiberto mit ihren Proseccos und Frizzante den Maßstab in der Region. Doch auch ihr Pinot Grigio, Chardonnay und Merlot gedeihen hervorragend auf den fruchtbaren Böden des Veneto – und sollten unbedingt probiert werden.
Cantine Sacchetto

Was unsere Kunden sagen...

(24)
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
  • » Sommersecco pur «

    B.S., Radolfzell 06.06.2021

    Total feinperlig im Glas, ist schon unser Lieblingssecco geworden weil er geschmacklich fruchtig und leicht ist.

    Meine Speisenempfehlung: Geflügel
    Wann getrunken: Passt zu jedem Anlass

    2 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Andiamo Al Sole Frizzante - sollte man probieren! «

    Yvonne H., Bielefeld 17.05.2021

    Sehr fruchtig, sehr lecker - hat auch im Familenkreis begeistert! Wurde sofort nachbestellt.

    Wann getrunken: einfach für eine schöne Zeit

    2 von 2 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Tolles Produkt «

    Fenner, 83064 Raubling 14.05.2021

    Wirklich ein super gutes Produkt

    Wann getrunken: Geburtstag

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Mega «

    Michi, Reutlingen 22.06.2021

    Für den Sommer genau richtig

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Mega «

Michi, Reutlingen 22.06.2021

Für den Sommer genau richtig

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Erwartung erfüllt «

Sven, Dresden 21.06.2021

Ehrlich gesagt hat mich die sommerliche gelbe Flasche angesprochen und dazu animiert eine Bestellung auszulösen. Überrascht und begeistert vom Geschmack habe ich dann gleich nachbestellt und konnte sogar Freunde überzeugen. Vorsicht!! Es bleibt nicht bei einer Flasche mit Freunden.

Wann getrunken: Gemütlicher Abend mit Freunden.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» super lekker «

Martin E., Kempten 16.06.2021

unkompliziertes Vergnügen, tolles Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis «

Marcel, Glinde 15.06.2021

Schmeckt fruchtig und sehr aromatisch.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
292385
Bezeichnung
Perlwein
Geschmack
Trocken
Weinstil
aromatisch & frisch
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Qualitätsstufe
Indicazione Geografica Tipica
Rebsorte
  • 60% Glera
  • 40% Pinot Bianco
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
10.5 % Vol.
Restsüße
13.5 g/l
Säuregehalt
5.7 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Presskorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Hanseatisches Wein-und Sektkontor Hawesko GmbH, D-22763 Hamburg, Imbottigliato da ICQ PD 560, Italia
Land
Füllmenge
750 ml