KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Sherry/Jerez, Spanien
Alfonso Oloroso Seco

Alfonso Oloroso Seco

Jerez DO

Gonzalez Byass

Artikel-Nr. 175548

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Alfonso Oloroso Seco
Jerez DO
Artikel-Nr. 175548

Trocken, aus der Region Sherry/Jerez (Spanien)

Olorosos sind kräftige trockene Sherries, mit nussigem Duft und dunkler Bernsteinfarbe. Der Alfonso duftet intensiv nach Walnüssen, Trockenfrüchten, Gewürzen und Eichenholz. Am besten schmeckt er leicht gekühlt als Aperitif oder zu reifem Manchego-Käse, Serrano-Schinken oder gesalzenen Mandeln oder zu Gerichten mit dunklem Fleisch und Wild.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Ich liebe ihn «

    Bilchfänger, Palatine 09.04.2020

    Zuerst getrunken bei Gonzales Byass in Jerez de la Frontera - ich wußte vorher nicht, dass es dunkle trockene Sherrys gibt - inzwischen zweimal dort gewesen und noch immer und immer wieder begeistert von diesem tollen Sherry, trocken, aber nicht so trocken wie ein Fino, vollmundig und voller gereiftem Geschmack. Passt alleine und in der Gruppe, vor oder nach dem Essen.... was ich sagen, ich liebe ihn!!!

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Ich liebe ihn «

Bilchfänger, Palatine 09.04.2020

Zuerst getrunken bei Gonzales Byass in Jerez de la Frontera - ich wußte vorher nicht, dass es dunkle trockene Sherrys gibt - inzwischen zweimal dort gewesen und noch immer und immer wieder begeistert von diesem tollen Sherry, trocken, aber nicht so trocken wie ein Fino, vollmundig und voller gereiftem Geschmack. Passt alleine und in der Gruppe, vor oder nach dem Essen.... was ich sagen, ich liebe ihn!!!

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
175548
Bezeichnung
Sherry
Geschmack
Trocken
Anbauregion
Sherry/Jerez
g.U./ g.g.A
Jerez
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
18 % Vol.
Restsüße
4 g/l
Säuregehalt
5 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Bodega "Gonzalez Byass Jerez S.L.U."MM Gonzales 12, Jerez de la Frontera, Spanien
Land
Füllmenge
750 ml